ZÜFLE | Karriere
15990
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15990,qode-listing-1.0.1,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive

Karriere im ZÜFLE

Das ZÜFLE ist ein renommiertes Privathotel, gelegen im Nordschwarzwald im idyllischen Glatttal, unweit des bekannten Wasserschlosses, in ruhiger Lage auf dem Land.

 

Unser ansprechendes Haus mit gehobener Gastronomie und ca. 90 Sitzplätzen wurde 2004 mit viel Liebe zum Detail von Grund auf restauriert und neu aufgebaut und verfügt über 25 Zimmer und Suiten und einen großzügigen Spa- und Wellnessbereich.

 

Mit unseren Mitarbeitern, die zum Großteil schon seit vielen Jahren im Team sind, pflegen wir einen familiären und persönlichen Umgang. Am Wichtigsten sind uns Freude am Beruf und Herzlichkeit gegenüber unseren Gästen.

 

Kommen Sie in unser Team. Aktuell haben wir folgende Positionen zu besetzen:

Souschef (w/m)
für den à la Carte- und Bankettbereich.
Aushilfe (w/m)
für Restaurant und/oder Küche auf Minijobbasis.